Hat jemand die kostenlose Version dieser KI-Entkleidungstools getestet?
Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, ob jemand von euch schon mal diese kostenlosen Testversionen von KI-gestützten Bildbearbeitungsprogrammen ausprobiert hat, die angeblich Kleidung aus Fotos entfernen können? Ich bin da neulich drauf gestoßen und war etwas skeptisch, ob die Ergebnisse wirklich so gut sind, wie sie in der Werbung versprechen. Oftmals sind ja diese Gratis-Versionen stark eingeschränkt oder liefern einfach nur schlechte Resultate, um einen zum Kauf der Vollversion zu bewegen. Mich würde interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob es sich lohnt, seine Zeit damit zu verschwenden. Vielleicht gibt es ja auch versteckte Kosten oder andere Haken, auf die man achten sollte.
4 Ansichten

Hey, da kann ich vielleicht etwas dazu sagen. Ich habe vor kurzem mal einen Blick auf https://clothoff.at/ai-clothes-remover geworfen und deren kostenlose Version ausprobiert. Die Ergebnisse waren, naja, sagen wir mal "interessant". Man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber für einen schnellen Test, um zu sehen, was grundsätzlich möglich ist, reicht es allemal. Die kostenlose Version hat aber natürlich ihre Grenzen, was die Auflösung und die Anzahl der Bilder angeht, die man bearbeiten kann. Trotzdem fand ich es ganz aufschlussreich, um mir ein Bild von der Technologie dahinter zu machen. Und wer weiß, vielleicht ist die Premium-Version ja wirklich besser.